Versand CH + FL kostenlos ab 100 CHF

Suche in unserem Shop

News

Gripmode präsentiert mit dem „Gripmode Ultra Hybrid“ das Handschuh-Modell zur WM-Time

Es gibt herrliche Nachrichten aus dem Gripmode-Lager, denn bereits zum Sommer-Endspurt gehen die: „Gripmode-Fly“ Modelle auf den Markt.

Das Mike bereits große Teile der Welt kennt, wisst Ihr ja bereits. Nun ging die Reise nach Südkorea.
Im Leistungssport, aber auch im Amateurfußball stellt uns der Alltag vor immensen Herausforderungen. Eine Herausforderung ist oftmals die Logistik. Platzmangel, aber auch das falsche Equipment können für viele Zeitverluste sorgen. 
Am vergangenen Wochenende reichte der U14-Mannschaft des PSV Eindhoven ein Sieg gegen Sparta Roterdam um sich in der niederländischen U14-Staffel den Meistertitel zu sichern.
Die neuen Handschuhe von Gripmode bieten ein angenehmes Tragekomfort. Zudem die Wraps am Daumen, geben noch mehr Stabilität beim fangen und sorgen fur noch mehr Haltbarkeit. Der Negative cut bietet noch mehr Ballgefuhl