Versand CH + FL kostenlos ab 100 CHF

Suche in unserem Shop

Save the date: Torwart Camps & Goalkeeper Battles

Stark im Spiel und mental immer auf dem Sprung: Wer sein Torwarttraining aufs nächste Level heben will, ist in unseren Torwart Camps und Goalkeeper Battles genau richtig. Ziel ist es, technische Fähigkeiten, Ehrgeiz und Spielstärke zu verbessern – alles, was du brauchst, um deinen Kasten sauber zu halten. Um über die Torwart Camps und Goalkeeper Battles auf dem Laufenden zu bleiben, lass uns deine Mailadresse da und wir melden uns, sobald es losgeht. Damit du für die Battles und Trainings ausgestattet bist, findest du hier die besten Torwarthandschuhe und das richtige Torwart Zubehör.

Gripmode Goalkeeper Battles

Bereit für ein Turnier auf Augenhöhe? Die Gripmode Goalkeeper Battles sind der Höhepunkt des Jahres. Keeper kommen zusammen, um ihre Kräfte zu messen und an ihrer Technik zu feilen. Es gibt natürlich etwas zu gewinnen!

Nächstes Goalkeeper Battle:
Kosten:
Freie Plätze:

Gripmode Torwart Camps

Das Sommerhighlight für alle Kids und Jugendlichen, die Lust auf ein professionelles Torwarttraining mit ausgebildeten Trainern haben. Egal wie lange du schon spielst, wir verfeinern deine Torwarttechnik und zeigen dir, wie du jeden Ball hältst.

Nächstes Torwart Camp:
Kosten:
Freie Plätze:

 

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte unter dieser E-mail-Adresse melden.

support.ch@gripmode.com